Beschreibung

Im Seminar „Eulenblick“ werden wir uns ganz auf den Sehsinn konzentrieren.

In der heutigen Zeit bestimmen optische Signale allgegenwärtig unser Leben. Wir werden teilweise mit Bildern und Eindrücken, mit einer Vielzahl von Farben, blinkender Lichter und schnellen Bewegungen regelrecht überflutet. Wir sehen furchtbar viel, aber nehmen wenig davon wirklich wahr.

  • Und wie ist das in der Natur?
  • Was kann ich mit meinen Augen alles erfassen?
  • Wie wird die Welt im Eulenblick wahrgenommen?
  • Was können wir von den Tieren lernen?
  • Wie kann ich meine Wahrnehmung erweitern?

Eine kurze Wanderung führt uns zu einem schönen Platz im Wald an dem wir uns für eine Zeit niederlassen werden um mit unseren Augen eine neue Welt für uns zu entdecken.

Seminardetails

3,5 Stunden Preis
35.00€
 siehe Termine
 Gramschatzer Wald

Bilder

Termine

Termine für 2018 folgen!