Hier startet die Auf und Ab...um Muggendorf, die auch im normalen Wanderprogramm enthalten ist, als reine Frauentour. 
Die Auf und Ab... ist eine Wanderung mit sehr abwechslungsreichem Charakter und dem für die fränkischen Schweiz typischen Gesicht. Unser Weg führt uns vorbei an steilen Felsen, durch stille Wälder und über weite Felder. Wir durchqueren dunkle Höhlen und schlendern an idyllischen Flusstälern entlang. Und wie der Name schon vermuten lässt, sind auch einige Höhenmeter zu überwinden. Dafür werden wir aber auch immer wieder mit wunderschönen Ausblicken belohnt.

Eine Tour für alle die gerne sportlich unterwegs sind, dabei aber nie den Blick für die Schönheit der Natur verlieren möchten.

.

Tourendetails

 9.30 Uhr Schwierigkeit
 Muggendorf
 6,00 h
 18,7 km Preis
30 €
 640 m

Bilder der Tour

Termine

Termine für 2018 folgen!