with Keine Kommentare

Die Kisten sind gepackt...

... und der Umzugswagen voll.

Nach 4 Jahren in Franken geht es für mich nun zurück in die Heimat. Der Abschied fällt trotz der Vorfreude auf die Pfalz schwer. War das Leben in Würzburg doch sehr schön und ich lasse liebe Freunde zurück. Doch es wird bestimmt kein Abschied auf immer sein. Allein die alte Mainbrücke ist immer eine Reise wert...

Nun heißt es also neue Wege gehen.

Bei Wilde NaTouren ändert sich dadurch nicht wirklich viel. Die Angebote bleiben gleich. Lediglich die Tagestouren in der fränkischen Schweiz werden aufgrund der Entfernung leider wegfallen.

Ich freue mich darauf nun direkt vor Ort im schönen Pfälzer Wald zu sein und meine Begeisterung für die Natur mit Euch teilen zu können. Als kleine Einstimmung hier ein Bild, dass ich vom Luitpoldturm beim Hermersbergerhof aufgenommen habe. Sooo schön... 🙂

Pfälzer Wald

Kommentare