Eine Wanderung nur für Frauen!

Wozu das denn, mag sich manch einer fragen. Wandern Frauen denn anders wie Männer?

Aber ja doch!

Frauen sind die Genießerinnen unter den Wanderern! Ihnen geht es nicht so sehr um die Höhenmeter oder Anzahl der bezwungenen Gipfel, um die benötigte Zeit oder die Länge der Wegstrecke.

Es geht um das Erlebnis beim Wandern! Einfach mal die Seele baumeln zu lassen, Körper und Geist in Einklang bringen, den Alltag loslassen und ganz in der Natur aufgehen. So stehen bei den Frauenwanderungen auch die Themen Gesundheit, Entspannung und Genuss im Vordergrund.

Der Weg ist das Ziel und auf diesem gibt es allerhand zu entdecken, beobachten und bestaunen. Bei den Wanderungen nehmen wir uns die Zeit auch einmal stehen zu bleiben. Etwa um Wildpflanzen am Wegesrand in Augenschein zu nehmen, um besonders schöne Landschaften zu genießen oder um einfach den Moment in uns aufzunehmen.

Ausblick mit Sonne

Beim draußen unterwegs sein werden wir mit allen Sinnen erfahren. Sehen, riechen, hören, fühlen und schmecken. Das ist purer Naturgenuss!
Je nach gewählter Tour stehen verschiedene Schwerpunkte im Mittelpunkt. Welche genau dies sind, können den einzelnen Tourenbeschreibungen entnommen werden.

Bei den Frauen on Tour Wanderungen erwarten euch zudem noch 2 weitere Extras. Zum Kennenlernen am Morgen gibt es ein leckeres  Begrüßungsgetränk, dass uns gut gelaunt in den Tag starten lässt. Und auf der Wanderung könnt ihr dann kleine selbstgemachte Leckereien aus der Naturküche probieren.


 Angebotene Frauen Wandertouren:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30