with Keine Kommentare

Flyer 2020

Flyer 2020
Das Programm für 2020 im Überblick
Die neuen Flyer sind ab jetzt erhältlich!

Auch das Jahr 2020 hat wieder viel zu bieten

Zu den Natur-Seminaren gesellen sich neben den schon bekannten Themen der Auszeit vom Alltag und Barfußwandern, Termine für Waldbaden und einen Wildnistag für Kids. Die Wilde Pflanzen können für Gruppen auf Anfrage angeboten werden.

Unter der Rubrik Wandern finden sich wie immer die beliebten Tages-Wanderungen der Frauen on Tour. Hier gibt es dieses Jahr eine neue Runde, und zwar im Gräfensteiner Land.

Auch die Trekking Fans unter euch kommen erneut auf ihre Kosten. Ihr müsst euch nur noch entscheiden, ob ihr lieber abenteuerlich mit dem Zelt unterwegs seid, oder den Komfort einer Hütte genießt.

Bei den Gruppenevents stehen euch zahlreiche unterschiedliche Angebote zur Auswahl. Ob Firma, Schule und Kindergarten, oder wenn ihr als private Gruppe unterwegs seid. Gerne stelle ich ein Angebot nach euren Wünschen zusammen.

Wenn ihr Fragen zu den jeweiligen Veranstaltungen habt, meldet euch einfach bei mir. Dies geht über das Kontaktformular, per mail anja@wilde-natouren.de oder telefonisch unter 01590 5864 054.

 

Anmelden könnt ihr euch ganz bequem über den Anmelde-Button auf der jeweiligen Seite der Homepage, aber auch gerne per E-Mail oder persönlich am Telefon.

Wer Flyer zum Auslegen oder Verteilen möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.