Firmenevents, Teambuilding, Betriebsausflug...

Raus aus dem Arbeitsalltag, und rein in ein besonderes Outdoor-Erlebnis!

Mehr in die Natur zu gehen ist ein Vorsatz, den mittlerweile viele Menschen für sich getroffen haben. Unter anderem weil sie merken, dass es gut ihnen tut, nicht den ganzen Tag innerhalb von geschlossenen Räumen zu verbringen. Im Grünen sind wir weniger eingezwängt in tägliche Konventionen, der Geist wird dadurch freier, und wir werden kreativer. Das Denken fällt leichter, und Lösungen sind einfacher zu finden.

Warum also nicht auch das Firmenevent nach draußen verlegen?

Bei den Outdoor-Events lernen sich die Mitarbeiter in einer entspannten, ungezwungenen Atmosphäre, abseits des Alltäglichen, besser kennen. Die gemeinsamen Aktivitäten stärken den Zusammenhalt und fördern die Kommunikation. Durch die Bewegung und die Naturerfahrung werden Körper und Psyche positiv beeinflusst. Dies hilft beim Abbau von Stress und dient der Aufrechterhaltung unserer Leistungsfähigkeit.

Aber vor allem werdet ihr zusammen jede Menge Spaß haben und einen großartigen Tag verbringen. Es wäre nicht überraschend, wenn dies die alltägliche Arbeit nachhaltig bereichert.

Gönnt euch und eurem Team ein unvergessliches Erlebnis!

Teambuilding

 


 Firmenevents im Überblick:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
27
28
29
30
31
1
2
3
5
6
7
8
9
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30