with Keine Kommentare

Das bringt das neue Jahr - die Termine für 2018!

Die Planungsphase für nächstes Jahr ist nun abgeschlossen. Dies ist für mich ein ganz besonderer Zeitpunkt. Gilt es doch die vergangene Saison zu überdenken, Bilanz zu ziehen, und zu entscheiden welche Veranstaltungen es ins  Programm des nächsten Jahres schaffen.

So gilt es viele Ideen und Überlegungen zusammen zu führen, Termine zu koordinieren und ein ansprechendes Programm zu erstellen. Als Ergebnis hiervon bleiben einige Touren erhalten, neue kommen hinzu, andere werden ein wenig verändert und manche schaffen es leider nicht mehr ins Programm.

Feuerstelle

Bei den Trekking Touren geht es nächstes Jahr "hoch hinaus", auf den höchsten Berg des Pfälzer Waldes, die Kalmit. Diese zweite Tour im Trekking-Programm findet als 4-tägige Tour, ebenso wie die schon bestehende Trifels-Tour, statt.

Zusätzlich gibt es eine 3- tägige Variante der Kalmit-Tour, die als Frauen on Tour startet, also als reine Frauentour. Ein besonderes Highlight, wie ich finde...

Wie gewohnt wird die Trifels-Tour starten und uns in die sagenumwobenen Burgenwelt rund um Annweiler und Hauenstein entführen.

Die Seminare werden ergänzt durch die Outdoor-Tage, bei denen 2 Wochenenden unter dem Motto - "Natur intensiv erleben" - stehen werden, sowie durch einen Tag der euch eine kleine "Auszeit vom Alltag" bescheren soll.

Die Frauen on Tour - Wanderungen, sowie die Wanderungen in der Fränkischen Schweiz ergänzen die Termine 2018 und werden für schöne Momente in der Natur sorgen.

 

Ich hoffe ein schönes Programm für euch zusammen gestellt zu haben und freue mich auf das neue Jahr!

Bank Ausblick

Kommentare